**4 Jahre Miss Fein **

Teil 1: Ein kleiner Rückblick auf wundervolle und aufregende 4 Jahre. Wir starten mit einigen Promis und traumhaften Events.

Uiiuiuiuiii schon 4 Jahre ist es her als Miss Fein die ersten Cupcakes nach Dresden brachte, es ist soviel passiert deshalb heute ein Rückblick auf unsere wundebaren Bekanntschaften bei diversen Events. Ich kann mich noch genau an unseren ersten offiziellen Einsatz bei unseren Freunden, den „WASTECATS“ (Rock`n`Roll Club) erinnern, unser Stand war kunterbunt, wir hatten noch kein Lieferfahrzeug und alles war quasi zusammengeborgt. Aber es war trotzdem zauberhaft und die Cupcakes (damals noch mit typisch süßem amerikanischem Topping) gingen weg wie warme Semmeln:)

We love wine

Auch sehr schön war unser erster Einsatz beim „Rock`n`Rollin Hoffest“ bei unserem Lieblingswinzer –  Weinhaus Schuh und seit 2012 ist dieser Termin im September ein fester Bestandteil in unserem Termin Kalender:) Dort lernten wir die wundervollen Bands  „The Cashbags“ und auch „Bluehaley“ kennen.

Ostfriesland wir kommen

Weiter ging es nach Ostfriesland, genauer gesagt nach Wiesmoor, einem Luftkurort auch „Blüte Ostfrieslands“ genannt :):) Wir wurden eingeladen und zwar zum „Nach oben offen“ Show & Schauspiel Es war wunderschön und wir lernten das Idol aus den 50er Jahren kennen: Peter Kraus mit seiner fabelhaften Bühnenshow, irre wie fit er noch ist. Außerdem lernten wir den sympathischen Schauspieler Heiner Lauterbach kennen. Ein riesengroßes Dankeschön geht dabei an die Veranstalterin Susanne Köster-Schoon. Es war traumhaft bei Euch, wir kommen sicher wieder.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zeitreise in die 50er Jahre

2014 wurden wir gefragt ob wir einen Mitropa Wagen in Markersbach im Erzgebirge bewirtschaften möchten und natürlich sagten wir zu. Dies war wirklich einmalig für uns, denn wann hat man schon einen ganzen Mitropawagen für sich allein?? Dieser war komplett ausgestattet und so durften wir die Besucher der Festveranstaltung sowie das Bandcatering für „BANDANA“ übernehmen. Wir haben natürlich passend zum Motto „Zeitreise in die 50er Jahre“ auch passende Speisen angeboten, so gab es Karlsbader Stulle, Toast Hawaii, Sol Eier im Glas, und vieles mehr.

Miss Fein im TV

Nach dieser kleinen Zeitreise ging es zurück nach Dresden, wir mussten ja nebenbei noch unser kleines Vintage Café in der Neustadt eröffnen und ab und zu mal im Dresden Fernsehen und bei RTL als „Backexperten“ auftauchen:) Gern wieder.

Hope Gala Dresden

Seit 2013 sind wir einer der Catering Partner für die Aftershow Party zur Hope Gala Dresden Die Hope Gala ist Ostdeutschlands größte Spendengala für HIV-positive Kinder in Afrika und findet am 12.11.2016 bereits zum 11. mal statt. Im Rahmen dieser Galas konnten wir schon einigen Promis den Abend versüßen:)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Miss Fein und Fussball?!?

Naja nicht wirklich…hihi…aber wir durften bei den Laureus Benefizspielen mit dabei sein und mit Hilfe des Fotografen wissen wir jetzt auch wer Otto Rehagel ist:):) Sorry aber wir sind halt typische Mädchen…Laureus Benefizspiel Dresden

Vielen Dank an Simone Schulze von S.I.M. Marketing

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Cake World Germany

Stolz wie Bolle drückt es wahrscheinlich aus als wir nach Hannover zur Cake World Germany und zur Lebensart Gala geladen wurden. Zusammen mit unserem Törtchenmobil und 1000 Cupcakes machten wir uns also auf den Weg. Das war ein Kraftakt aber es hat sich gelohnt, wir durften bei der Pressekonferenz zur größten Torten Messe mit dabei sein.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Semperopernball Dresden 2016

Ja und das letzte Event liegt noch gar nicht lange zurück. Der 11. Semperopernball Dresden mit dem Motto „Dresden schillert-der Ball ist bunt“ mit 2500 Gästen darunter etliche Stars und Sternchen aus Kultur und Unterhaltung, dem spektakulären Debütantenwalzer und ausgelassener Stimmung sowohl drinnen als auch draußen auf dem Theaterplatz mit über 15000 Gästen. Es war wieder eine rauschende Ballnacht  und zurecht der schönste Ball der Republik. Alle Infos sowie Videos vom Abend findet ihr auf der  MDR Seite

Wir durften zum ersten mal den VIP Empfang im Hotel Taschenbergpalais Kempinski versüßen und tatsächlich auch einige Weltstars wie Mario Adorf kennenlernen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ach so ein Rückblick macht immer ein wenig sentimental, es war wirklich sehr aufregend und wir sind schon gespannt welche tollen Events wir die nächsten Jahre versüßen dürfen.

BOOKING: info@missfein.de

Nicht das Ihr denkt wir tanzen nur auf den Events umher, natürlich sind Stars und Sternchen nicht unser Hauptgeschäft:):) Deshalb widmen wir uns im Teil 2 unseren Backkunstwerken, den Hochzeiten und unseren Caterings.

Bis bald Eure Miss Fein

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s