Vintage & Wedding Market Dresden

Am 2.April war es endlich soweit, nach über einem Jahr Vorbereitung, Organsiation, Ausstellersuche, Planung und vielen schlaflosen Nächten, öffneten sich in Dresden bereits zum 4.mal die Tore in eine andere Welt. Die Vintage Messe ist das „Baby“ von Miss Fein und fand 2013 zum ersten mal in Dresden statt. Jedes Jahr kommen immer mehr Aussteller und Besucher dazu und wir feuen uns jetzt schon auf den nächsten Termin im Frühjahr 2018.

Der Vintage Market stand in diesem Jahr ganz unter dem Motto „Vintage Wedding“. Über 80 kleine und große Aussteller aus ganz Deutschland und den Nachbarländern präsentierten im Erlweinforum Ihre einzigartigen, zum größten Teil auch von Hand gefertigten Produkte. Zum Beispiel Maßschneidereien wie die Schneiderei KonstantinVonEdelmann oder Siebeneicher, Kleidsames und Stilvolles der 20er bis 40er Jahre von Vecona Vintage Rockabilly Mode von Dotty & Dan und Lady Yule, außerdem Brautkleider von Kronenglanz, Liköre von O`Donnell Moonshine,  eine Barbierstube für die Herren, Retro Hairstyling, Verkostungen, Henna Kunst und viele weitere Attraktionen.

Natürlich gab es auch ein passendes Bühnenprogramm mit Vintage Brautmodenschau, Rockabilly Modenschau, Hula Hoop Workshop, Bauchtanzshow und einer Illusions Show.

Fotos: Jens Steinbrecher

IMG_6710-2

Gib eine Beschriftung ein

IMG_6740-2

Vielen Dank an das Filmteam Chemnitz für dieses bezaubernde Image Video:

Es war wieder eine zauberhafte und einzigartige Messe mit vielen lieben Besuchern von Nah und Fern. Danke auch unsere Sponsoren: Feldschlößchen und Katlenburger Kellerei mit der neuen „BOWLE TO GO“.

IMG_6408-1

Foto: Jens Steinbrecher

Wir freuen uns schon auf Februar 2018 und den 5.Vintage Market in Dresden. Mir ist es besonders wichtig weiterhin viele kleine und junge regionale Unternehmen mit bezahlbaren Standmieten zu unterstützen, dies bedeutet aber auch das wir, um kostendeckend zu arbeiten, auf Sponsoren angewiesen sind. Ihr möchtet ein Teil unseres Vintage Marktes werden oder uns als Sponsor unterstützen? Schreibt uns einfach eine Mail an: buero@missfein.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s