Inspirationsshooting auf dem Landgut

15 Hochzeitsdienstleister, traumhaftes Aprilwetter, eine einzigartige Location dazu jede Menge Herzblut und Kreativität. So entstand ein Inspirationsshooting der ganz besondern Art und wir sind sehr stolz auf dieses Gemeinschaftsprojekt.

Styled-Shoot 21.05.17-725Goehrischgut-484Goehrischgut-288

Als Tim Paletzki mir von dieser wunderbaren Idee erzählte, war ich sofort begeistert und sagte zu, denn wenn uns eines fehlt dann sind das professionelle Fotos von unseren Werken. Meist bleibt bei der Herstellung unserer Manufaktur Törtchen keine Zeit um Fotos zu knipsen und wenn dann fehlt uns einfach das Know How eines Profi Fotografen, ganz zu schweigen von meinem alten Iphone Back-Handy, welches nun wirklich nicht die besten Fotos produziert.

Natürlich war dies nicht der einzige Beweggrund für mich an diesem wundervollen Projekt mitzuarbeiten. Endlich kam ich mit anderen Hochzeitsdienstleistern der Region zusammen, wir konnten uns austauschen über das Business aber auch über die vielen Stolpersteine der Selbstständigkeit schwatzen. Nach dem ersten Treffen im Frühjahr freuten wir uns alle auf diesen wundervollen Tag im Göhrischgut bei Meißen.

Goehrischgut-077Goehrischgut-060Styled-Shoot 21.05.17-69-2Styled-Shoot 21.05.17-76

Edle Landhochzeit

Wenn man einen Namen oder ein Dekothema für dieses Shooting finden müsste, wäre es wohl meiner Meinung nach eine „Edle Landhochzeit“. Ich hatte vorher schon vom Göhrischgut gehört und aber die Location hat meine Vorstellungen noch weit übertroffen. Direkt an der Elbe, mit vielen Wiesen, ein wundervoller Garten, eine traumhafte Scheune und natürlich wunderbare Besitzer die mit viel Liebe zum Detail dieses 100 ha große Anwesen bewirtschaften. Falls Ihr in der Nähe seid, schaut Euch dieses traditionsreiche Landgut unbedingt an.

Styled-Shoot 21.05.17-430Goehrischgut-537Styled-Shoot 21.05.17-564Styled-Shoot 21.05.17-585Styled-Shoot 21.05.17-453

Passend zu Thema habe ich ein Kuchenbuffet mit schlichten süßen Sünden entworfen, handgemachte Donuts und Krapfen, traditionelle amerikanische Pies, herzhafte Mini Tartellettes mit Birnen, Schafskäse und Thymian, saftiger Zitronengugl, eine kleine Waldbeeren-Limetten Torte im Semi Naked Look und natürlich Miss Feins himmlische Cupcakes. Dazu gab es von der lieben Solveigh die passenden Buffet Schildchen und Topper sowie eine Limonaden Bar im Vintage Stil.

Styled-Shoot 21.05.17-231Styled-Shoot 21.05.17-232Goehrischgut-249Goehrischgut-198Goehrischgut-207Goehrischgut-208Goehrischgut-209Goehrischgut-226Goehrischgut-267

Vielen Dank an Tim Paletzki, ohne Dich hätte wohl dieses Shooting niemals stattgefunden.

Organsiation/Video: Foto – Therapie Paletzki
Fotos: Foto-Therapie Paletzki und Romy Handke Fotografie
Location: Göhrischgut  Brautkleid: Kronenglanz
  Floristik: Zauberhaft
Torte/Cupcakes: Miss Fein Dresden Schmuck/Ringe: CHELLERI
Traurednerin: JS-Himmelsstürmer
Kosmetik/Makeup: Auszeit Kosmetik & Wellness
Frisur/Nageldesign: Yvonne Springer -HANDGEMACHTES-Nagelstudio,Steckfrisuren, Nähraffinessen Papeterie: Liebe-ist-Heiraten.de
Eventsängerin: Beatrice Wehner Fliege/Manschettenknöpfe/Einstecktuch: vonEdelmann
Braut:Muenettchen
Bräutigam: Fabian Schuster

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s