Über mich

Willkommen auf meinem Blog und in meiner bunten Retro Bakery World. Mein Name ist Julie aber seit 2012 höre ich nur noch auf den Namen Miss Fein, klingt seltsam aber es ist wirklich so. Ob Kunden, Agenturen, Freunde und Bekannte, der Firmenname ist zu meinem Markenzeichen geworden und das ist nicht nur bei Telefonaten sehr witzig. Mein Blog soll Euch einen kleinen Einblick in mein verrücktes Back Business geben aber auch eine Art Plattform für jede Art von Tipps und Tricks für Euren Schritt in die Existenzgründung. Natürlich verrate ich auch das ein oder andere ausgefallene Backrezept und nehme Euch mit in eine wundervolle Vintage Welt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s